News

Team - Dualer Student und Trainingsleiter Lukas Jordan

Erfahren Sie mehr über unser Team!

Lukas Jordan stellt sich vor:
Mein Name ist Lukas Jordan, ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit Oktober 2015 als dualer Student "Fitness- and Business Education" im Medifit Studio Reinbek.

Das Studium umfasste im ersten Jahr diverse Trainerqualifikationen und im Anschluss folgt ein BWL Studium. Daher stehe ich Euch bereits seit Oktober 2016 als geprüfter A-Lizenz Trainer und Ernährungsberater mit Rat und Tat zu Seite.

Nach meinen Ausbildungen zum Groß- und Außenhandelskaufmann und dem darauffolgenden Fachwirt habe ich im kaufmännischen Bereich bereits diverse Berufserfahrungen sammeln können.

Da mein Herz aber schon immer für den Sport schlägt, passte die Kombination von Trainingswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre des dualen Studienganges perfekt. Deshalb entschloss ich mich, die Branche zu wechseln, um mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Im Medifit Studio Reinbek arbeite ich in der Funktion des Trainingsleiters, zu meinen Aufgaben gehören hier neben der Betreuung unserer Mitglieder auf der Fläche und in Kursen auch administrative und organisatorische Tätigkeiten, um unsere hohen Qualitätsstandards zu sichern und ständig zu verbessern.

In meiner Freizeit spielt der Sport natürlich auch eine große Rolle: Sowohl beim eigenen Fitnesstraining, als auch auf dem Fußballplatz, wo ich mich seit vielen Jahren als Torwarttrainer engagiere. Durch diese Tätigkeit entstand auch mein Interesse am Trainersein, denn Wissen weiterzugeben und anderen zu helfen, ist meine tägliche Motivation.

Ich freue mich sehr, ein Teil des Medifit Studio Teams zu sein und unseren Mitgliedern und Gästen jeden Besuch der Medifit Studios so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sollten Sie in irgendeiner Form Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, sprechen Sie mich gerne jederzeit an oder schreiben Sie mir eine E-Mail. Ich werde mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße und bis bald beim Training.

Ihr Lukas Jordan

Trainingsleiter Reinbek

Email: l.jordan@medifit-studio.de